Theater der 10.000 im Outdoor Zentrum - wir sind die einzige Location in der Natur!

 

Noch bis 8. Mai läuft die Anmeldung zum „Theater der 10.000“/ Große bundesweite Aktion am 11. Mai um 12.19 h an rund 100 Orten gleichzeitig

Mit einer besonderen Aktion in ganz Deutschland möchte UNICEF am 11. Mai ein Zeichen für eine bessere Zukunft setzen. Die Idee vom „Theater der 10.000“ ist, dass am Samstag, 11. Mai, an rund 100 Orten in Deutschland jeweils bis zu 100 Menschen zusammenkommen und um genau 12.19 Uhr gemeinsam ein ihnen vorher unbekanntes Stück spielen – auch im Outdoor Zentrum Lahntal, welches sich als einzige Location mitten in der Natur befindet. Hier sind auch Kinder und Tiere mit von der Partie.

Aktuell gibt es noch freie Plätze: Anmeldungen sich noch bis 8. Mai auf www.theaterder10000.de möglich. Man findet das Outdoor Zentrum unter „Wetzlar-Outdoor Zentrum Lahntal“

Zusammen die Zukunft ändern im Outdoor Zentrum Lahntal

Follow us on Instagram